IBM - heute doch nix?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 31. März 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    hm??? Hatten die heute nicht was vor gehabt? Nirgends was zu lesen. Nicht mal bei heise :confused:

    B
     
  2. macbob

    macbob New Member

    ich bin auch ungeduldig



    Macbob
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Quelle: MacRumors

    Gruss
    Kalle
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  5. Tambo

    Tambo New Member

    maxicus hatte doch recht *öhm*
     
  6. stefan

    stefan New Member

    schon witzig, da hält sich doch hartnäckig die meinung, macs seien nun mal nix zum zocken und die konsolenhersteller kloppen sich jetzt reihenweise um genau die chips, die in den neuen macs ticken. demnächst wird sich jeder zocker, der was auf sich hält einen mac auf/ unter den tisch stellen müssen. ob wir das dann gut finden, sei dahingestellt. die internationalen büromaschinen bauer machen jedenfalls einen guten job. times are changing.

    gruß

    s
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wieso :D bin nun Hardware interessiert und wenn IBM nun mal was für heute ....aäh gestern geplant hatte... dann will ich auch was bei haise lesen. Das dabei nix für Apple rausspringt sollte doch klar sein.

    B
     

Diese Seite empfehlen