IBM kauft Apple !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 18. Februar 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    ...besagt ein Gerücht, welches sich momentan verbreitet. Angeblich bietet IBM pro Aktie 20$ mehr.

    Es wird also bald Billigmacs geben um den Markt zu sättigen; später dann x86Macs um die WinUser zu kaschen und noch später nur das MacOS als MS-like-OS in direkter Konkurenz...

    Aber es ist ja nur ein Gerücht :D

    QUELLE: http://library.northernlight.com/FC20020215980000087.html?cb=0&dx=2006&sc=0





    PS: Es darf spekuliert werden *g*
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    klar und der weihnachtsmann fährt audi...

    ;-)
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ach? Wir eröffnen dieses Jahr aber den Reigen der April-Scherz-News ziemlich früh, hm? Naja, was ist schon von einem Laden zu halten, der Gerüchte und News mit einem Copyright versieht :)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dieses Gerücht hatte ich auch gelesen, aber andereseits sollte es auch ohne irgendeine Aktion den Kurs von Apple dennoch in die Höhe treiben.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hat mir rudolf letztens erzählt, der is jetzt im ruhestand ;-)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...ob das so gut ist??

    der krampus fährt mercedes...

    aber das mußt du wissen ;-)
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Und ich dachte REWE kauft äppel...
    schade - die sind direkt bei mir umme ecke rum

    york
     
  8. nene, das war nicht Rewe sondern Plus - und die haben mit den Stehlampen vor ein paar Wochen schonmal angetestet, wie die iMacs bei ihnen laufen - und werden die jetzt für 10 Euro das Stücker verscherbeln .. das geht natürlich nur, wenn man den Laden übernimmt um dann mit itunes seine Kohle zu scheffeln.
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Aha - jetzt kommt endlich licht in die sache :)

    aba zu plus habe ich es auch nicht so weit...
    *nochmalglueckgehabt*
     
  10. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    Häääh?! Ich habe' doch Apple schon gekauft!
     
  11. spock

    spock New Member

    Ei Loide, isch hab´ doch scho vor`em Jahr gepostet, dass de Possmann die Apple kaaft, für de Äppelwoi !

    is doch lochisch, gell ?!

    spock aus dem System der Hybriden (in Hessen...)
     
  12. joerch

    joerch New Member

    Wie - rossmann ???
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

  14. NeZZie

    NeZZie New Member

    Noch lächerlicher. iMac Revision A als T-Mac *g* War doch zuuu albern :)
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

  16. lucfish

    lucfish New Member

    MAC-OS FOR ALL!

    sag ich doch schon lange das IBM mit apple zusammenspannen soll!
    biligere macs (orginale natürlich natürlich nur von apple) und IBM hat lizenzrechte oder sowas....
    das wird dem bill die socken ausziehen und mich freuen.
    das heiss dann, kein untergang für das beste betribssystem das ich kenne.

    *stossgebetausstoss* (wohin auch immer)
     
  17. NeZZie

    NeZZie New Member

    Besonders interessant finde ich neuere Gerüchte: Apple bezeugt Interesse an Silicon Graphics und Maya. Das wäre mal was :) Könnte sogar ein Funken Wahrheit drin stecken, da Apple ja letztens erst diese gewisse Firma gekauft hat, mit deren Software zb die Statuen nahe des Wassers in "Herr der Ringe" hineingerechnet wurden. Nichts ist wirklich...
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    ich dachte apple will M$ kaufen. kriegskasse ist doch gefüllt *lol*
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    bitte wer kauft den schon vw???
    müßte ein verrückter sein ;-))
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    jau sgi wär toll, ne origin2000 mit osx das wär was für mich :)))

    aber ich glaub das kann sich apple net ganz leisten...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen