IBM's PowerPC-Chip 970

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eule, 15. Oktober 2002.

  1. Eule

    Eule New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    Soooooo ganz arg neu ist das jetzt zwar nicht mehr, aber das wird und muss auch so eintreffen.
    Apple geht Motorola doch schon lang am Dings vorbei. Jetzt hätte ich ja fast aus Versehen auch noch Arsch gesagt. Für Motorola ist die Chip-Entwicklung das Allerunwichtigste im Konzern. Die haben andere Sorgen.

    Vielleicht baut IBM dann auch leisere Lüfter?
    :)
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    Oder noch besser: vielleicht braucht man ja bei IBM gar keine solche aus Flugzeugen ausgebauten Turbinenlüfter mehr...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Und Apple kann endlich die Bleigewichte wieder rausnehmen, damit die G4s nicht abheben wenn der Lüfter plötzlich einschaltet.

    Sag mal, soll das hier jetzt eine ernsthafte Diskussion werden oder nicht?

    :)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ...hmmm, also ich habe den Artikel über den neuen Chip bei Heise gelesen, da stand glaube ich, dass der Neue noch wärmer wird!

    Irgendetwas mit 68 Watt gegenüber ca. 50 Watt bei einem Pentium....

    Also bleiben die Bleigewichte.....

    ;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    nenen das haste falsch verstanden. die cpu die warm wird ist die power4 server cpu !!! das ist was anderes gelle.
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    jaja..okokok....

    habe mich verlesen...sorry...werde auch langsam alt....
     

Diese Seite empfehlen