iBook 12,1" CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gub, 10. November 2002.

1. leselicht

leselicht New Member

ich hab "nur" n 600er mit Combo. Mit 48 GB Festplatte von IBM. Sehr praktisch!

2. gub

gub Member

genügt, oder nicht?
    (guter preis)

Gub

3. macfriend

macfriend New Member

Über den Brenner kann man sich streiten, aber einen Rechner neu kaufen der heutzutage keine DVD lesen kann??? Ich hätte da meine Bedenken. Wenn das Geld drückt, dann schnell das Auslaufmodell 700,12" Combo kaufen.

Gruß, Andre

4. gub

gub Member

gibts eben erst beim nächst teureren, 600 fränkli aber grössere hd habe nicht gerne auslaufmodelle

;-)gub

5. leselicht

leselicht New Member

aber DVD is so geil!!!! Mußte unbedingt haben! Filme aus USA kein Problem!

6. macfriend

macfriend New Member

Was sind Fränkli??? ;-) Euro ist angesagt :)
    Ist mir schon klar. Deswegen sagte ich ja: Auslaufmodell 700,12",Combo. Kostet in Eurofränkli so um die 14nochwas, also "nur rund 200 Euro mehr wie das neue Kleine. Dafür mit Brenner und DVD. Dafür leider nur mit 16 MB Grafik-Ram. Sonst ja eben das Gleiche.

Gruß aus dem Teuroland,

Andre

7. macfriend

macfriend New Member

Nachtrag: Wieso kein Auslaufmodell? Wenn der Geldbeutel nicht drückt, dann kaufe Dir eben das große 800er mit Combo und wir können uns die Diskussion sparen :)

8. gub

gub Member

ja die sind bei uns sowieso günstiger, vergleiche einmal apple shop
    gub

9. macfriend

macfriend New Member

Was ist dann Dein Problem???

10. gub

gub Member

muss ja nicht immer das beste sein
    g

11. macfriend

macfriend New Member

Genau. Und da sind wir wieder beim Auslaufmodell 700.... Du weißt schon. Ist nicht das neuste (seit 3 Tagen) und hat bei geringem Aufpreis einen wesentlich größeren Nutzwert.

Gruß, Andre

12. gub

gub Member

also am besten schaue ich mal beim apple händler vorbei
    gub

13. macfriend

macfriend New Member

Warte nur nicht zu lange, sonst sind die Auslaufmodelle weg. Beim Händler wirst Du da nicht so viel Erfolg haben, bzw. die Auslaufmodelle nicht so billig wie im Netz bekommen. Als dann viel Glück.
    Egal wie, aber auf jeden Fall ein geiler Rechner (siehe mein Profil)

Gruß, Andre

14. gub

gub Member

eigentlich liebe ich meinen iMac TFT mit combo 512 ram, brauchte eben noch was dazu für die mobilität
    gub

15. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Eieiei --dann ist die Chose doch klar: Kleinstes neues iBook kaufen, wenn Du unterwegs auf DVD verzichten kannst.

16. gub

gub Member

genügt, oder nicht?
    (guter preis)

Gub

17. macfriend

macfriend New Member

Über den Brenner kann man sich streiten, aber einen Rechner neu kaufen der heutzutage keine DVD lesen kann??? Ich hätte da meine Bedenken. Wenn das Geld drückt, dann schnell das Auslaufmodell 700,12" Combo kaufen.

Gruß, Andre

18. gub

gub Member

gibts eben erst beim nächst teureren, 600 fränkli aber grössere hd habe nicht gerne auslaufmodelle

;-)gub

19. leselicht

leselicht New Member

aber DVD is so geil!!!! Mußte unbedingt haben! Filme aus USA kein Problem!

20. macfriend

macfriend New Member

Was sind Fränkli??? ;-) Euro ist angesagt :)
    Ist mir schon klar. Deswegen sagte ich ja: Auslaufmodell 700,12",Combo. Kostet in Eurofränkli so um die 14nochwas, also "nur rund 200 Euro mehr wie das neue Kleine. Dafür mit Brenner und DVD. Dafür leider nur mit 16 MB Grafik-Ram. Sonst ja eben das Gleiche.

Gruß aus dem Teuroland,

Andre

Diese Seite empfehlen