ibook 12" heute bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von switchy, 11. November 2004.

  1. switchy

    switchy New Member

    Hallo zusammen,

    wollte mich nur nochmal für die Hilfe bedanken, ich habe mich endlich entschieden!

    Habe heute Abend bei mac@campus mein
    12" iBook bestellt, +256 MB RAM, mit 60 GB Festplatte, AP Express, Bluetooth und 'nen 20GB iPod hab ich auch gleich mitgenommen.
    Als Garantieverlängerung hab ich Cangaroo Care.

    Ich freu mich schon sehr drauf, wenn's endlich kommt, und hoffe ihr steht mir dann auch bei!
     
  2. macabu

    macabu New Member

    Gratuliere.
    Natürlich stehen wir dir bei auch wenn du keine probleme mit dem iBook haben wirst.:D
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Eine gute Entscheidung. Der Mac wird dich begeistern und nicht wieder loslassen. Infiziere möglichst viele deiner Freund mit deiner Leidenschaft!
     
  4. morty

    morty New Member

    fein !
    wenn möglich, dann tausche den ram noch in der bestellung gegen zusätzliche 512 MB
    zumindest bei meinen mobilen war es jedesmal ernüchternd, was da mehr ging

    willkommen im club ! :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na, dann mach mal schöne Auspack-Photos und melde Deine ersten Erfahrungen mit dem iBook doch gleich hier, wenn es eingetroffen ist.

    Was haste denn jetzt für das Gesamtpaket bezahlt?

    Viel Spaß mit dem Kleinen...
     
  6. switchy

    switchy New Member

    Für alles zusammen hab ich 1.681 Euro gezahlt.

    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Teilchen, hab zwar immernoch die Befürchtung das das Display etwas klein sein könnte (bitte ausreden!!!)
    aber dafür paßt's wahrscheinlich sogar in die Handtasche!:D

    Jetzt brauch ich nur noch eine schöne Tasche dazu - irgendwelche Tipps?
     
  7. morty

    morty New Member

    dat is nich zu klein, ich hab als mobilen auch nen iBook 12" gehabt und wollte es nicht mehr missen
    12" ist für MOBIL genial, leicht, klein, handlich und lange laufzeit

    hab jetzt auf nen 12" PB aufgerüstet

    ich hab immer ne neoprentasche drum herum und dann noch in eine dick gepolterte tasche mit kantenschutz

    ciao, th
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich würde Dir zu einer Tasche von Crumpler raten, die kann ich wirklich empfehlen. Meine ist seit fast zwei Jahren im Dauereinsatz und ich finde sie zudem noch gut zu tragen und recht hübsch.
     
  9. mac-pc

    mac-pc New Member

    Glückwunsch ;) ...wirst es sicher net bereuen :cool:
    Werde in ca. 1 woche auch einen 12"/1.2GHz + 256MB bestellen,- leider hab ich ein bissel geldmangel, da muss wohl das aufrüsten noch ein bisschen warten :eek: :angry:
     
  10. ihans

    ihans New Member

    DAs Display ist genau richtig!!! Habe meine gesamte Diplomarbeit an nem 12er ibook geschrieben, alles excel zeugs gemacht und´natürlich auch den obligatorischern Vortrag...keine angst, ist echt super!
     

Diese Seite empfehlen