ibook 12" in endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dominikohneplan, 27. Mai 2004.

1. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Hallo

Das ibook meines dad laeuft seit nem crash mit dem IE in einer Endlosschleife. Dummerweise hat er es mit im Urlaub, und hat es nicht ausgeschaltet, weil er panik hat, das was geloescht wird... Es laeuft also schon seit 2 Tagen durch, bzw. diese bunte Rad dreht sich und die HD rattert. Das Dock scheint zu gehen, aber er kommt nicht in den Finder, um dort evtl. ein Programm sofort zu beenden.

Das ganze sei nach der Einwahl ins Netz mit dem IE und einem anschließenden Crash passiert, woran es aber genau liegt, kann er mir nicht sagen.

Was sollte er jetzt tun? Ich hab im geraten, mal die Akkus rauszunehmen, aber ich bin mir da selbst nicht sicher.

Any idea?

Lg
    DOM

2. iGelb

iGelb New Member

Ich würde es ausschalten - den Aus-Knopf so lange drücken, bis es ausgeht - kann dauern. Was sollte verloren gehen?

3. dominikohneplan

Hallo

Ich grad mal noch jdm. angerufen - er meinte so 5-20sec.

Aehnliche Erfahrung bei Dir?

lg
    DOM

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

bis es aus ist, dürfte von Modell zu Modell variieren. Mein iMac schaltet nach 5-10 Sek. ab.

5. dominikohneplan

schau mal, obs so geht.

thx
    DOM

6. Macci

Macci ausgewandert.

Apfel+Alt+Esc - dann sollte er das betreffende Programm "abschiessen" können.
    Wenn das nicht funzt, die Einschalttaste ca. 5 sek drücken (Bis das Book ausgeht)

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*ichfasseesmalwiedernich*

8. thesky

thesky New Member

*grins*

2 Tage dem Sat1 Ball zuzuschauen ist schon ne Leistung :D
    Bei mir wärs nach ner halben Minute aus gewesen.

9. IE kann er ruhig löschen...

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, mit so einem ibook out of Rosenheim kann man viel erleben ... :D

Diese Seite empfehlen