ibook 12 zoll kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fmuel, 4. November 2004.

1. fmuel

fmuel New Member

:confused:
    habe einen pc mit duron 800mhz..
    bin nach einem vortrag von apple total begeistert und liebeäugele mit einem ibook...
    wie sieht bild- und videobearbeitung mit diesem gerät aus? (vielleicht auch im vergleich zu duron 800mhz)
    habe überhaupt keine ahnung und erfahrung, freue mich über eine information!
    fabian

2. Blacky

Blacky Gast

auch wenn ich selber keinen apple habe, apples sind bedeutend schneller als pcs mit gleicher taktrate, genauso wie die centrino-notebooks ja auch wesentlich schneller sind als gleichgetaktete Pentiums oder Athlons/Durons. Was du bisher machen konntest, wirst du mit einem aktuellen i-book wohl doppelt so schnell erledigen können.

Macs sind übrigens dafür bekannt, gute geräte für alle medienberufe zu sein, viele agenturen schwören auf apple. du wirst also definitiv gut bedient sein.

3. RPep

RPep New Member

Kauf Dir das iBook Du wirst begeistert sein :)

War ich vor ca. 2 Jahren auch, da hab ich geswitched und ich bin immer noch begeistert von meinem iBook....

Viele Grüße
    Ralf

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

Hallo habe gestern mein ibook 12" mit 1.2 GHZ bekommen, bin sehr erfreut über das kleine "schnelle" Teil.

Kann ich nur empfehlen, würde jetzt aber nicht unbedingt Filme darauf schneiden.

Also ruhig kaufen, und der Preis stimmt auch.

alex

Diese Seite empfehlen