ibook 14" und Videokamnera- Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elnuntius, 11. Mai 2002.

  1. elnuntius

    elnuntius New Member

    ich möchte mit meinem süßen ibook Videofilme bearbeiten, aber vorher natürlich erstmal filmen.
    Habt Ihr Empfehlungen für DigiKameras?
    Preislage so zwischne 500 und 750 EUR?
    GIBTS GUTE TESTBERICHTE?

    Danke.

    N.
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    Ich würde behaupten, das Du da wohl leider etwas tiefer in die Tasche greifen musst, denn aus dem VHS Zeitalter möchte man ja doch raus. Wenn Du mehr investiert, dann würde ich die Die TVR 30 von Sony empfehlen, wenn es günstig sein soll ist angeblich das Preis-Leistungs-Verhältnis von den Canon Camcordern ganz gut, da kann ich aber keine Erfahrungen liefern.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen