iBook, 2. Monitor Patch, rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 27. September 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    Hatte vor einiger Zeit mein iBook mal für den 2. Monitorbetrieb gepatcht. Würde dieses aber jetzt gerne wieder rückgängig machen. Könnte mir bitte nochmal jemand erläutern wie dies geht.
    Vielen Dank auch
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    warum willst Du das rückgängig machen? es stört doch nicht? oder? :crazy:
     
  3. timmra

    timmra New Member

    .... würde aber einen evt. Garantieanspruch zunichte machen!
     
  4. morty

    morty New Member

    genau so sieht es aus, selbst anderer Arbeitsspeicher darf theoretisch nicht in einem iBook drin sein, dann kann Apple jegliche Gewährleistung ablehnen ... also immerschön den originalen Speicher zB aufbewaren ...

    gruß mort
     
  5. maxx

    maxx New Member

    Genau das ist es, mein CD Laufwerk macht Probleme und ich muss das Teil nun wohl einschicken. Vorher hätte ich aber gerne den Patch wieder rückgängig gemacht...
     

Diese Seite empfehlen