Ibook 2001 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 6. Oktober 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hi, ich hab schon desöfteren Kommentare über die Tastatur des Ibook 2001 gelesen, in denen sich über die gegenüber dem Vorgängermodell verschlechterte Tastatur beschwert wird.
    Mir ist aufgefallen, dass oft die Buchstaben a und s doppelt geschrieben werden, obwohl ich die Taste nur einmal berühre, bei allen anderen Buchstaben ist das nicht der Fall.
    Das liegt wohl daran, dass darunter so ein großer Hohlraum ist, der für die Airportkarte gut ist.
    Bei ebay verhökert einer Platikplättchen gegen dieses Problem, die genau in diesen Hohlraum passen. Die sind allerdings sauteuer.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Philipp
     
  2. thd

    thd New Member

    hab das problem am ibook selber nicht, aber nimm doch einfach schere und ein stück dickere pappe und schau ob es das problem löst :)
     
  3. Silent

    Silent New Member

    Habe das Problem auch nicht...
    vielleicht doch eher ein Support-
    Fall?
     

Diese Seite empfehlen