1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook 300 und über Panther Energiesparen>Zeitplan

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 10. Februar 2004.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    starten lassen, funktioniert nicht.

    Ich habe sowohl Netz als auch Akkubetrieb auf manuell eingestellt und dann die Startzeit eingeben.

    Heute Morgen ist das iBook nicht wie eingestellt um 4:45 Uhr gestartet und die Einstellungen waren wieder auf Uhrzustand.

    Und ich dachte das dies, wenn ich dafür die Funktion aus Panther nehme, zuverlässig ist.

    Eine andere Möglichkeit wäre das iBook im Ruhezustand zu lassen und dann z. B. per iCal zu wecken. Man kann dort ja ein Musikstück starten lassen. Aber iCal ist immer noch unzuverlässig.

    Hat jemand nen Tipp, ähnliche Erfahrungen?

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen