ibook 466 - warum nicht 512 MB rein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blommberg, 18. Januar 2003.

1. blommberg

blommberg New Member

Betr. die bunten ibooks bis 466 Mhz:
    Warum nicht 512 MB Arbeitsspeicher ins ibook stopfen? Passt es nicht, oder wird es Softwaremäßig nicht unterstützt? Im Pismo geht's doch angeblich auch?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

die RAM Riegel passen werden aber nur als 256MB erkannt, so zumindest meine Erfahrung am 466SE Graphite.

Joern

3. blommberg

blommberg New Member

Aha, also schon probiert. Da bleibt ja die Frage, wieso es im PISMO anders ist. Liegt's an dieser "Firmware" oder woran? Denn das System kann es ja nicht sein. An der Taktung kann es auch nicht liegen. Wer weiss sowas wohl?

4. blommberg

blommberg New Member

Warum nicht 512 MB Arbeitsspeicher ins ibook stopfen? Passt es nicht, oder wird es Softwaremäßig nicht unterstützt? Im Pismo geht's doch angeblich auch?

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

die RAM Riegel passen werden aber nur als 256MB erkannt, so zumindest meine Erfahrung am 466SE Graphite.

Joern

6. blommberg

blommberg New Member

Aha, also schon probiert. Da bleibt ja die Frage, wieso es im PISMO anders ist. Liegt's an dieser "Firmware" oder woran? Denn das System kann es ja nicht sein. An der Taktung kann es auch nicht liegen. Wer weiss sowas wohl?

7. blommberg

blommberg New Member

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

Joern

9. blommberg

blommberg New Member

Diese Seite empfehlen