iBook 500 DV 999 Euro

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 9. Dezember 2002.

1. Verkaufe iBook 500 DV (Sommer 2001) wegen G4 Neukauf

- 500 Mhz
    - 10 GB
    - 12, 1 Zoll TFT (Keine Pixelfehler)
    - 256MB Ram (128MB nachgerüstet)
    - DVD/CD Laufwerk
    - Guter Zustand (Batterie! - Selten genutzt!), Nichtraucher
    - Auf Wunsch Neuinstallation von X.1.5, 9.2.2 + diverser Software
    - Nur Installation (keine CDs): Toast Titanium, Suitcase X, MS Office 2001 für OS 9, Ragtime 3.2, Photoshop 3, Norton Utilitis für X, ATM Deluxe, iTunes(CD!), iPhoto, iMovie 2 (CD!), ...
    - Originalverpackung
    - Am liebsten Vorkasse, Bar - (Radstadt, Österreich evtl. auch im Raum München!) oder andere Vorschläge

- 999Euro

- a.gripentrog@sbg.at

2. Verkaufe iBook 500 DV (Sommer 2001) wegen G4 Neukauf

- 500 Mhz
    - 10 GB
    - 12, 1 Zoll TFT (Keine Pixelfehler)
    - 256MB Ram (128MB nachgerüstet)
    - DVD/CD Laufwerk
    - Guter Zustand (Batterie! - Selten genutzt!), Nichtraucher
    - Auf Wunsch Neuinstallation von X.1.5, 9.2.2 + diverser Software
    - Nur Installation (keine CDs): Toast Titanium, Suitcase X, MS Office 2001 für OS 9, Ragtime 3.2, Photoshop 3, Norton Utilitis für X, ATM Deluxe, iTunes(CD!), iPhoto, iMovie 2 (CD!), ...
    - Originalverpackung
    - Am liebsten Vorkasse, Bar - (Radstadt, Österreich evtl. auch im Raum München!) oder andere Vorschläge

- 999Euro

- a.gripentrog@sbg.at

3. Interessiert das wirklich keinen? Ich hab' auch den Verkaufsort geändert!

4. AllyMac

AllyMac New Member

liebe eiskalte geschäftsfrau, ehrlich gesagt und nur weil bald weihnachten ist, ganz ehrlich gesagt du glaubst doch nicht im ernst das leute in der heutigen zeit einfach ohne mir nichts dir nichts 999 mäuse einfach so in vorkasse locker machen ohne details, vorbesichtigung, probelauf und zumindest die damaligen originalpapiere usw.
    also grundsätzlich schon für 555¬ interesse aber...muss erstmal sehn, prüfen, dann zahlen.
    auf jeden fall frohes fest
    bis dann

5. iMax

iMax New Member

Ich würde mir das iBook gerne einmal ansehen.

Grüße, iMax

6. Euer Intersse freut mich, grundsätzlich kann ich das Teil leider erst nach Weihnachten verkaufen, da es in der Weihnachtsfeier in der Kirche noch für eine Präsentation gebraucht wird - wer also das Teil unbedingt noch vorher haben will, den muss ich leider enttäuschen.

Gruß Eiskalte Frau.

7. powerbook

powerbook New Member

ich bin jetzt nicht ganz sicher - kostet das teil 999 oder 555?

achim kunz

Diese Seite empfehlen