iBook 600 DVD, 384 MB RAM, Restgarantie

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von bastpless, 31. Januar 2003.

1. bastpless

bastpless New Member

Das Modell mit "nur" DVD (die Combos brannten damals einfach zu langsam - 4x). Top-Gerät zum DVDs schauen und rippen, leistungsstark genug für alle heutigen Anwendungen.
    Sorgfältig behandeltes, technisch perfektes iBook (G3 600, 384 MB RAM, 15 GB, 24x/8x CD/DVD, 8 MB Grafik...), normale Gebrauchspuren mit der kompletten Originalausstattung an Zubehör und Software. Eine rote Crumpler-Tasche lege ich auf Wunsch bei. Verschicke auch Fotos von Gerät und Tasche und das Datenblatt, wenn's gewünscht wird. Preis 1.200 ? mit Tasche.

2. Maini

Maini New Member

3. Krikri

Krikri New Member

ich bin schüler... würdest du mir vielleicht einen vorzugspreis geben..? büttebütte...
    wie gross ist der bildschirm?

4. morty

morty New Member

für den preis bekommst du locker schon nen neuen !
    als Schüler sogar noch billiger, frag mal nach schülertarifen ...

5. hannes125

hannes125 New Member

bedenke: die neuen ibooks sind billiger verarbeitet-nur mit plaste-deshalb der billige preis!

das dvd ibook hat noch ein edles magnesiumgehäuse wie das neue 12 zoll powerbook

6. morty

morty New Member

das neue 12 " PB ist aus billigen Aluminium ;-) *besserwissend*

7. bastpless

bastpless New Member

Hi Leute,

ich habe den Preis nach bestem Wissen und mit ein bissel Handlungsspielraum eingesetzt. Wenn mir jemand zeigt, wo es was billiger/besser gibt und daraufhin einen anderen Preis vorschlägt, können wir uns sicher einigen. Ich bin Studi und brauche einen PowerMac, sonst würde ich mein gutes Stück nicht verscherbeln. Ich will aber niemanden über den Tisch ziehen.

Also, macht Eure Angebote ;-)

Viele Grüße

Sebastian

Diese Seite empfehlen