ibook 800 Combo Preis in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simonman, 21. November 2002.

  1. simonman

    simonman New Member

    Ich habe lange nicht mehr den Vergleich zwischen USA-Preise & D-Preise. Im Falle vom neuen ibook 800 Mghz (12.1 Zoll), sind es circa 500 ¬? Oder habe ich mich vertan?

    Wenn es so ist, würde ich eher in den USA bestellen. Was muß man in diesem Fall berücksichtigen? Kenn sich jemand damit aus?

    Danke
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Berücksichtigen musst du, dass zu dem angegebenen US-Preis immer die örtlich massgebliche Verkaufssteuer draufkommt (zwischen 5 - 15 %), dass du in Deutschland die MWSt nachentrichten musst und evtl. noch Zoll- und Einfuhrgebühren.

    Jetzt bist du wieder mit rechnen dran...
     
  3. carter320

    carter320 New Member

    dazu kann ich nur lol schreiben :)
    meine güte wenn jeder so denken würde, freut sich die us wirtschaft ...
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    such mal im archiv nach usa oder us, da findest du nen haufen gründe es nicht zu tun.

    mm
     
  5. simonman

    simonman New Member

    Danke an alle, schwer zu glauben, daß es sich nicht lohnt, trotz des Preisunterschieds von 500 ¬ .
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    es lohnt sich nur, wenn du es selbst geschmuggelt hast, und wenn du auf die 24 Monate garantie verzichten kannst und dich das us-keyboard nicht nervt.

    mm
     

Diese Seite empfehlen