iBook 800 Mhz nur OS X fähig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zahmen, 6. März 2003.

  1. zahmen

    zahmen New Member

    Kann mir vielleicht einer verraten ob das iBook die zur Zeit verkauft werden mit 800 Mhz auch noch mit dem 9er System laufen??? Ausgeliefert wird es wohl nur mit OS X . Soweit bin ich schon.

    Carmen
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Das OS 9 befindet sich auf den dazugehörighen Software Restore CD's. Gehört also nach wie vor zum LÖieferumfang, nur eben nicht mehr als sperate Insztallations CD
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Man kann aber die Festplatte teilen. Dann nimmt man einfach den Systemordner aus X und legt ihn auf die freie Partition und schon hat man ein separetes OS 9.2.2, ganz so wie man es gewohnt ist.

    Ein früheres OS , also z.B. 9.1 läuft da meines Wissens nicht.
     

Diese Seite empfehlen