iBook/800 + Toast + 10.2.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 2. Mai 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    also das ist für mich das erste Update ( 10.2.5 ), welches mir immer wieder Kummer bereitet. Hatte es eigentlich nur in der Hoffnung für meine ext. geräte gemacht - aber auch da nix anderes.

    Neues Problem :
    Auf einmal wird mir in TOAST als Brenngeschwindigkeit nur noch 4-fach angezeigt ?
    P-Ram schon gelöscht.....
    Woran liegt das ?

    iBook / 800 / 14" / 640 MB Ram

    Gruss Macintosch
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Du erstaunst mich durch die Aussage, denn mit dem identischen iBook brenne ich schneller(16x) als über den Finder(8x).

    Joern

    PS: Bei mir läuft Toast 5.2.1
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo MacGhost,

    war ja bisher auch kein Problem unter 10.2.4 - immer 16-fach.

    Seit ich auf 10.2.5 upgedatet habe - wird nur noch 4-fach angezeigt...kann also nicht schneller brennen ?

    Ist mir erst heute aufgefallen,als ich eine CD gebrannt habe.

    Macintosch
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hast Du auch die Toast 5.2.1 im Einsatz oder eine ältere Version ?

    Joern
     

Diese Seite empfehlen