ibook+airport-->dsl-modem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinPi, 26. März 2002.

  1. MartinPi

    MartinPi New Member

    hallo,

    ich möchte mir ein ibook + airport + airport-karte zulegen und frage mich nun, was ich noch an hardware benötige (dsl-modem), um drahtlos via dsl surfen zu können (evtl. mit ca.-Preis und möglichen bezugsquellen). ich habe bisher isdn und will t-dsl beantragen.

    ich bedanke mich im voraus für jede antwort.

    martin
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe mir mein ibook/600/dvd + airport-karte gekauft, aber zu studenten-preis, die airport station habe ich fast neuwertig für 550,oodm bei ebay gekauft.

    ich kann dir diese kombination nur empfehlen, ist genial, hier von dem küchentisch aus zu surfen ;))

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen