iBook Akku: Herstellungsdatum erkennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sergios, 29. Januar 2003.

  1. sergios

    sergios New Member

    Hallo Zusammen,

    nach nun etwas mehr als 2 Jahren Einsatz scheint der Akku meines iBooks langsam zu schwächeln. Nun möchte ich einen neuen kaufen. Wie allgemein bekannt ist, werden Li-Ionen Akkus nicht nur schwächer im Gebrauch, nein sie "verfaulen" (ist echt so!) auch wenn sie nur gelagert werden. Nun versteht es sich, dass ich mir keinen Ladenhüter andrehen lassen möchte. Weiss einer von euch, wie man z.B. der Seriennummer das Produktionsdatum erkennen kann?
    Meine bisherige lautet zum Beispiel:*NI118NWEK88A

    Vielen Dank.

    Gruss Sergio
     
  2. sergios

    sergios New Member

    Keiner ne Idee?

    Gruss Sergio
     

Diese Seite empfehlen