ibook-Akku-Ladezeit!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 7. Februar 2004.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    ich habe eine 12er ibook (G3/800MhZ).Wie lange muß der Akku geladen werden. Gibt es da Richtwerte- 3 Stunden, 10 Stunden oder was? Oder signalisiert die grüne Anzeige am Netzkabel, das der Akku tatsächlich voll ist?. Finde keine Hinweise bei Apple. Danke für Eure Tips!
    Gruß! Klaus:eek:
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hat der Akku denn keine LEDs ???? Bei meinem 700er iBook waren am Akku 4 LEDs, wenn die alle konstant leuchteten war der Akku voll.
     
  3. morty

    morty New Member

    wenn grün, dann voll

    wenn anzeige oben in der menueeiste 100% batteriekapazität anzeigt, dann auch voll
    kann man in den einstellungen so konfigurieren, das man das immer im blick hat

    wenn leer, dann geht nix mehr

    bei meinem 700ter iBook, ladezeit sehr unterschiedlich, je nachdem, wieviel du nebenher ben machst, kann auch schon mal 3 std dauern, aber auch schnelle gehen, wenn du een nur laden läßt
     
  4. gunja

    gunja New Member

    Die Ladezeit war bei meinem iBook etwa doppelt so lange, wenn ich weiter arbeitete - etwa 3 bis 4 Stunden.
    Wie die anderen schon sagten:
    3 Anzeigemöglickeiten: grun - 4 Dioden hinten - 100% in der oberen Menüleiste.
    Ausserdem gibt es noch das Programm XBattery, mit dem man den Verlauf des Ladens und Entladens aufzeicnen lassen kann
     

Diese Seite empfehlen