iBook Akku (wieder mal)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chibi15, 15. Oktober 2002.

  1. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Das Thema "Mein iBook Akku hält nur noch eine Stunde unter Jaguar" wurd ejetzt schon oft genug diskuttiert - mein Problem ist aber etwas anders...

    Mein iBook (500/CD, etwas mehr als 1 Jahr alt) hält auch unter OS9 maximal 50 Minuten - und heute hab ich es geschafft 40% des Akkus in 3 Minuten zu entladen als ich Warcraft 3 installierte& - und ich weiss, dass es früher mehr als 2 Stunden ging - mit CD-ROM auch nicht viel weniger&

    Und der Akku ist auch wirklich entladen - das hab ich an der Akkuanzeige überprüft& irgendwie weiss ich keinen Rat mehr :/
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Ja, bei meinem ibook (dual usb, Combo 500 Mhz, eines der ersten als es rauskam) habe ich auch den Eindruck, daß der Akku ziemich fertig ist. Hilet Anfangs unter 9.1 5h, unter X 3,5h. Jetzt unter 9.1 1,5 h und unter X 1h. Ich fürchte, daß der Akku hin ist. Weiß jemand Rat?
     
  3. mkerschi

    mkerschi New Member

    Schon versucht den Power Manager zurückzusetzen?
    Auf der Apple Seite unter Support suchen - ist für jeden Mac anders zu machen.
    MK
     

Diese Seite empfehlen