ibook Akku

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ppaetz, 7. März 2002.

  1. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    ich hab ein ibook (tangerine, erste Generation, G3, 1999) bei dem der Akku langsam seinen Geist aufgibt.
    Gibt es erstens eine Möglichkeit den Akku nochmals fit zu machen?
    Zweitens gibt es Tips, wie die Akkus länger halten? Ich kenn zwar die Diskussion mit a) zu Hause den Akku raus und bei Gebrauch immer voll entladen und b) immer nur mit Akku betreiben und das Netzteil nur zum Laden verwenden. Aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse ;-)

    Gruss,

    ppaetz
     
  2. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    das thema würde mich auch interessieren. deshalb nochmal nach oben damit. bei apple hab ich diesbezüglich noch nichts gefunden.

    gruß

    s
     
  3. ppaetz

    ppaetz New Member

    hallo,

    scheint aber sonst niemanden zu interessieren ;-(

    ppaetz
     

Diese Seite empfehlen