ibook Akku

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thias, 24. Februar 2003.

  1. Thias

    Thias New Member

    der Akku schliesst nicht 100% mit dem book ab wenn er befestigt ist, ist das normal?
     
  2. typneun

    typneun New Member

    bei mir auch nicht. aber die gumminapfen unten heben das book doch eh ein wenig in die höhe, oder?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    also der akku in meinem ibook schliesst ziemlich genau ab.
     
  4. Thias

    Thias New Member

    es sind auch keine 2 mm, nur wenn wann mit der hand darüber fährt, merkt man den kleinen Absatz, es nichts tragisches, wollte nur wissen ob das im Bereich des Möglichen liegt!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, einen kleinen absatz spürt man immer, das ist normal.
     
  6. lord_webi

    lord_webi New Member

    jo ... bei mir auch ... ist wohl "normal" ...
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn der absatz zu stark wäre würde das book ja beim tippen wackeln...
     
  8. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    ... das ist normal. Bei allen unseren iBooks ist das unterschiedlich. Ist aber mehr ein optisches Problem.

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen