1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook an anlage???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samba_micha, 15. Januar 2004.

  1. samba_micha

    samba_micha New Member

    Hallo Gemeinde...
    Ich möchte mein zu Weihnachten bekommenes ibook gerne zum Musik hören an meine Anlage anschliessen. Weiß nur nicht so recht wie, Kopfhörerausgang mit Klinke auf Chinch???
    Jemand nen Tipp?!:eek:
     
  2. oppliger

    oppliger New Member

  3. Lichty

    Lichty New Member

    Warum nicht über den Kopfhörerausgang? Habe ein iBook 700 und schließe es manchmal darüber an. Klinke in den Kopfhörer Ausgang und Chinch an der Anlage. Desweiteren benutze ich noch den/oder das iMic.
     
  4. samba_micha

    samba_micha New Member

    vielen Dank, funtzz prima...
    Wie immer schnelle und gute Hilfen hier:cool:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, nur das Kabel einfach auf gut Glück selbst anstöpseln und selbst gucken was passiert wäre schneller gewesen ... warscheinlich sogar schneller als das Tippen der Ausgangs Frage.
     

Diese Seite empfehlen