ibook an TV Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarFra, 2. Februar 2006.

  1. MarFra

    MarFra New Member

    Hi

    habe folgendes Problem:

    Das Passende Apple Adapter Kabel um das iBook an den Fernseher anzuschließen habe ich (das Ibook war früher immer ohne Probleme am Fernseher - Kabel rein - fertig)
    Neuerdings gibt es aber - am gleichen Fernseher wie früher - egal bei welcher Auflösungseinstellung nur noch geflimmere am TV (mal mehr mal weniger).
    Es wird auch kein Fernseher mehr erkannt, sondern lediglich ein VGA Monitor - somit kann ich auch nicht zwischen Pal und NTSC umschalten.

    Ich verbinde das iBook mit dem S-Video/Composite Adapter und dem gelben Chinch Stecker.

    wenn jemand weiß wie ich meinem iBook wieder beibringe den Fernseher zu erkennen, wäre ich echt dankbar.

    ach ja das Adapterkabel hatte ich in Reperatur - es wurde durch ein neues ersetzt, allerding der Fehler blieb gleich.
    und der DVI Ausgang sollte nicht defekt sein, da ich einen Beamer mit dem mitgelieferten VGA Adapter ohne Probleme anschließen kann.

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen