ibook Anfänger . Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thias, 21. Februar 2003.

1. Thias

Thias New Member

Wahrscheinlich lacht ihr euch über die Frage tot! Aber ich bin gestern zum erstenmal in Kontakt mit "meinem" Mac gekommen. Im Shop traten die Icons auf dem Desktop so "schön" hervor wenn man mit der Maus darüberfährt! Wie stellt man das ein, denn bei mir ist das jetzt nicht der Fall!?!?

Danke für die Hilfe.

2. Alvysinger

Alvysinger New Member

Macintosh HD / Programme / Systemeinstellungen / Dock

Alvy :)

p.s. vielleicht sind die Systemeinstellungen als Icon auch schon in der Desktopleiste ?!

3. disdoph

disdoph New Member

Du meinst wahrscheinlich das Dock, also die Zeile in der mehrere Icons nebeneinander sind. Dort müsste auch ein Icon für Systemeinstellung sein. Dort unter Dock kannst Du das Einstellen.

Viel Spaß mit dem iBook!!!!

disdoph

4. deep_purple

deep_purple New Member

/Vergößerung

;-)

5. ManU

ManU New Member

am besten für einsteiger ist übrigens die sehr umfangreiche os x doku von Mathias Nater, zu finden bei:
    http://www.thinkmacosx.ch/

dort findest du alles, was wichtig ist! punkt für punkt durchgehen und über dein ibook freuen!

gruß, manuel

6. Thias

Thias New Member

Danke für die Tips, bin im Office an meiner Windows Kiste und das kleine weiße steht neben mir ! Mann muss es einfach gern haben!

7. heiki

heiki New Member

8. jasm

jasm New Member

Einfacher im normalen Menü: Apfel > Dock > Vergrößerung einschalten

9. Thias

Thias New Member

Wahrscheinlich lacht ihr euch über die Frage tot! Aber ich bin gestern zum erstenmal in Kontakt mit "meinem" Mac gekommen. Im Shop traten die Icons auf dem Desktop so "schön" hervor wenn man mit der Maus darüberfährt! Wie stellt man das ein, denn bei mir ist das jetzt nicht der Fall!?!?

Danke für die Hilfe.

10. Alvysinger

Alvysinger New Member

p.s. vielleicht sind die Systemeinstellungen als Icon auch schon in der Desktopleiste ?!

11. disdoph

disdoph New Member

Du meinst wahrscheinlich das Dock, also die Zeile in der mehrere Icons nebeneinander sind. Dort müsste auch ein Icon für Systemeinstellung sein. Dort unter Dock kannst Du das Einstellen.

disdoph

12. deep_purple

deep_purple New Member

/Vergößerung

;-)

13. ManU

ManU New Member

am besten für einsteiger ist übrigens die sehr umfangreiche os x doku von Mathias Nater, zu finden bei:
    http://www.thinkmacosx.ch/

dort findest du alles, was wichtig ist! punkt für punkt durchgehen und über dein ibook freuen!

gruß, manuel

14. Thias

Thias New Member

Danke für die Tips, bin im Office an meiner Windows Kiste und das kleine weiße steht neben mir ! Mann muss es einfach gern haben!

15. heiki

heiki New Member

16. jasm

jasm New Member

Einfacher im normalen Menü: Apfel > Dock > Vergrößerung einschalten

17. Thias

Thias New Member

Danke für die Hilfe.

18. Alvysinger

Alvysinger New Member

19. disdoph

disdoph New Member

disdoph

20. deep_purple

deep_purple New Member

/Vergößerung

;-)

Diese Seite empfehlen