ibook anmelden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonaskoblin, 3. April 2002.

  1. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

    ich habe mir vor nen monat ein ibook gekauft. wisst ihr ob ich das bei apple anmelden muss, damit die garantie gilt ?
    die applehomepage ist in diesem fall nicht wirklich hilfreich...

    vielen dank für alle ratschläge,

    grüsse, jonas
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Guten Morgen!

    Meines Wissens nach gilt die Garantie ab Kaufdatum und wird von dem Händler gewährt, bei dem du das iBook erworben hast (egal ob Apple-OnlineStore oder anderer Händler). Und die Garantie ist unabhängig von der Registrierung beim Hersteller. Wenn du's aber registrieren lassen willst, kannst du das online unter http://register.euro.apple.com/cgi-bin/WebObjects/ProdReg1 tun.
    Sinn und Zweck der Registrierung sind dort auch zu finden.

    Gruß
    d.n
     
  3. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

Diese Seite empfehlen