1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook arbeitsfläche reinigen, wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 3. Juli 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    meine ibook arbeitsfläche und das touch pad hat sich trotz regelmäßigem händewaschen schon leicht verfärbt. wie kann man das reinigen? wasser bringt nichts. ibook der neusten generation
     
  2. tobio

    tobio New Member

    Ich reinige das meiner Schwester wenn Sie mal zu besuch ist immer mit handelsueblichem Fettloeserspray. Schmutz von Haenden ist ja meist Fett. Kannst es ja mal versuchen
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    mmhm, ist so ein Zeug garantiert net fluessig???
    Soll ja lt. Betriebsanleitung rigiros vermieden werden mit Fluessigkeiten das Touchpad zu reinigen...
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Das hatten wir schon einmal hier. Ich empfehle für sowas Lixtop Plastikreiniger. Schafft bei uns in der Firma die gröbsten Tonerflecken aus dem Gehäuse.
     

Diese Seite empfehlen