ibook Arcor Zyxel 200

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thochri, 3. September 2006.

  1. thochri

    thochri New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin mit meinem ibook G3 600 (10.3.9) problemlos im Internet mittels WLAN meines lieben Nachbarn (mit seinem Eiverständnis!) unterwegs. Jetzt habe ich mir einen eigenen Arcor DSL-Anschluss gegönnt. Der Anschluß seit dem am 30. August freigeschaltet. Bei der Konfiguration des Zyxel 200 (WLAN Modem) hat der abschließende Test folgendes Ergebnis gebracht:

    PPP/PPPoE Server-Verbindung "ungültig"

    Ich komme auch nicht ins Internet. In Safari wird die Adresse angewählt und der Verlaufsbalken im Adressenfenster bleibt nach kurzem Vrlauf stehen.

    Ich habe den Router zurückgesetzt und das Ganze wiederholt. Das gleiche Ergebnis. Ich habe die Konfiguration drahtlos und über Ethernetverbindung durchgeführt. Auch mit dem gleichen Ergebnis.

    Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen