iBook - Balance von Ton verstellt sich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chad36, 21. August 2006.

  1. chad36

    chad36 New Member

    Ich beobachte beim iBook seit längerem ein komisches Phänomen: Wenn ich aus der Kophörerbuchse den Stecker ziehe und wieder reinmache, dann ändert sich die Balance vom Ton...meistens ist er mehr links? Kennt hr das? DAS ist kein Witz!
     
  2. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    buchse ausgeleiert?
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Hab bei meinem Powerbook vor kurzem auch eine Balance Verschiebung nach links gehabt ohne dass ich was dran veraendert habe. Vielleicht ein Softwareproblem?
     
  4. Rainer RV

    Rainer RV New Member

    Hallo zusammen,
    hatte an meinem iBook G4/1,33 MHz ebenfalls den gleichen Effekt, allerdings nur einmal kurz nach dem Kauf im März diesen Jahres.
    Habe dann die Einstellung in den Systemeinstellungen korrigiert und danach nie wieder ein Problem gehabt, bis jetzt.

    Ausgeliefert war das Book mit 10.4.2 und iLife 05. Mittlerweile ist 10.4.5 und iLife 06 drauf.
    Vermute einen Bug in einer Vorgängerversion.

    Gruss,
    Rainer aus RV
    (PMac G4/1,25 GHz + iBook G4/1,33 GHz)
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  6. chad36

    chad36 New Member

    Hi Danke... das Problem wurde damit gelöst!:)
     

Diese Seite empfehlen