iBook-Batterie bei 40% alle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von groover, 19. November 2002.

  1. groover

    groover New Member

    Die Batterie meines iBooks (late 2001) verabschiedet sich neuerdings regelmäßig bei 40% Statusanzeige. Power Manager habe ich schon zurückgesetzt. Bin noch innerhalb der Apple-Garantie und sowieso innerhalb der zweijährigen Cyberport Garantie plus oder wie das heißt.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob die Batterie defekt ist oder ob Apple zunächst mal unterstellen will, dass es sich um ein Software-Problem handelt und mir daher Apple Care andrehen will. Überhaupt - fiele ein defekter Akku denn unter die Garantie?

    Hatte das iBook nur sehr selten unter Batteriebetrieb laufen lassen ...

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

    Groover
     

Diese Seite empfehlen