iBook Batterie hot swap fähig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sergios, 10. April 2003.

  1. sergios

    sergios New Member

    Hallo Zusammen,

    kleine Umfrage: Ich habe irgendwo gelesen, (wahrscheinlich in der c't, aber keine Garantie darauf) dass man beim iBook die Batterie wechseln könne, ohne dass es dazu an das Netzgerät angeschlossen sein muss. Natürlich darf der Wechsel nicht Stunden dauern und der Computer muss im Ruhezustand sein. Also soviel ich weiss, ist das iBook nachher ausgeschaltet und zwar auf die unfreundliche Weise;-) zumindest meines (12", dual USB, 500Mhz, 66Mhz Sytembus, Sommer 2001).
    Ist das bei euch anders?

    Gruss Sergio
     
  2. dawys

    dawys New Member

    bei meinem 600'er (Herbst 2001) ist es genauso
     
  3. sergios

    sergios New Member

    Aha, dacht ich's mir!

    Danke für die Antwort.

    Gruss Sergio
     

Diese Seite empfehlen