ibook bei apple bestellt und wann geliefert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von verdun_de, 2. November 2004.

1. verdun_de

verdun_de & verdüne

Hallo ich habe mir am 25-10 das ibook 12" bestellt. Soll für meine Frau sein, damit sie via Aiport Extrme auch mal arbeiten kann, weil meine PM G4 darf sie nur entstauben ;-)

Hier aber meine Frage. Alle Trackingnummern die Apple herausgibt kennt TNT nicht. Und auf der Apple steht auch nur der Vermerk "shipped" am "27-10" mit "TNT Netherland".

Jetzt habe ich Apple mal eine mail geschickt und die sagten das Teil käme aus Taiwan, ich sollte mal deren Trackingnummer benutzen. Haha ha

Niergendwo kann ich sehen wo das Teil nun steckt. Wer kann mir da weiterhelfen? Wer kennt das Problem.

Habe auch mit TNT telefoniert, die haben nur gesagt: "Noch so ein armer Apple Kunde", "Apple vergibt Trackingnummern, die keiner kennt".

alex

2. timmra

timmra New Member

3. snowmac

snowmac New Member

habe wieder bei comspot iBook 1.2 12 Zoll
    am 21.09.2004 bestellt.

heute nachricht bekommen

Versendet

da bin ich gespannt

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

Danke timmra!

Das hat mir weitergeholfen.

Daran konnte ich sehen, das die Jungs von TNT heute versucht haben auszuliefern.

Beim Versuch ist es dann auch geblieben. Ich hatte mir das Book in die Firma schicken lassen, alle Angaben schön bei Apple angegeben und auch so von Apple bestätigt bekommen.

Nur TNT hat als Anschrift meinen Namen und den Ort, ohne Firmenname, Anschrift, PLZ. Wie soll TNT das auch finden.

Jetzt darf ich um 19.00 Uhr 60km zu Auslieferungslager fahren un mein iBook abholen (endlich).

Danke Apple

verdun_de

P.S. Übrigens der Versand von Taiwan bis nach Deutschland hat 1 Woche gedauert; fand ich jetzt doch ganz ok.

Diese Seite empfehlen