iBook: Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiki, 15. Februar 2003.

  1. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    so dramatisch wie es der Titel scheinen läßt, ist es nicht wirklich:

    der Monitor von meinem iBook 600 geht unvermittelt während der Arbeit in den Ruhezustand, läßt sich aber durch ein paar ärgerliche Mauswische sofort wieder wecken.
    Das ist seit ich Jaguar (direkt 10.2.3) aufgespielt habe, auch seit dem Update auf 10.2.4 ist es nicht besser.

    In den Systemeinstellungen Energie sparen hab ich schon alle Varianten durch.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Oder gar eine Idee, wie man es abstellen kann?

    Danke Heike
     
  2. typneun

    typneun New Member

    ist es möglich, dass du eine "aktive ecke" in den "bildschrimschoner"-systemeinstellungen eingestellt hast, und dann mit der maus aus versehen den bildschirmschoner einstellt?

    ist mir nämlich schon des öfteren passiert... schau mal nach und sag bescheid obs daran liegt, ja?

    ciao
     
  3. heiki

    heiki New Member

    Kann eine aktive Ecke in der Mitte des Bildschirms liegen?

    Was ich sagen wollte: das ist es leider nicht:-(

    Danke für den Hinweis :)

    Heike
     

Diese Seite empfehlen