iBook <blauzahn> SonyEricsson T68i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 1. Dezember 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Die ersten zwei Tage funktionierte alles einwandfrei, T68i lag am Schreibtisch und ich mit dem iBook auf der Couch und hab fleissig SMS mit meiner neuen Tel.Nr. versendet.

Aber seit gestern abend bricht die Verbindung immer ab und das Bluetooth-Icon verschwindet aus der Menüleiste.

Ich kann imer wieder kurz verbinden, aber nach ein paar minuten wird diese wieder unterbrochen, obowhl das Handy gleich neben dem Book liegt.

iSync kann synchronisieren, aber sobald iSync fertig ist, wars das auch mit der Verbindung.

Zur Hardware & Software:

Sony Ericsson T68i
    iBook 800 14" mit EPoX USB BT-Stecker
    System 10.3.1 mit allen Updates

Hilfe?:crazy:

2. naklar

naklar New Member

ciao mario

vielleicht ne blöde idee aber kann es sein das du irgendwo ne automatische abschaltung aktiviert hast?

gruss naklar

3. Macci

Macci ausgewandert.

etwa auch das BT-Firmware-Upgrade gemacht? Das galt nur für den D-Link-Adapter und interne BT-Karten von Apple.

4. Xboy

Xboy New Member

Nein, das hab ich nicht installiert. Weil dieses Update nur was bringt, wenn man mit Bluetooth Maus und Tastatur in verwendung hat.

Ich hab am Telefon alle Bluetootheinstellungen zurückgesetzt und auch am iBook die Einstellungen in die Rundablage gelegt und diese entleert. Anschliessend Bluetooth neu eingerichtet.

Leider alles ohne erfolg :(

Diese Seite empfehlen