iBook & ca. 3 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 5. März 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hey Leutz!

Ich wollte einfach mal so nachhaken, ob es irgendwie vom Nachteil ist, dass iBook länger nit auszuschalten?

Meins läuft jetzt seit ca. 3 Wochen ohne Unterbrechung & es ist immer gleich warm an der linken "Handballenseite".

Den Lüfter höre ich eigentlich fast nie!

BB, der das iBook quält!?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Pismo G3@500 seit ca. 2 Jahren ohne wirklich auszuschalten, nur bei Neuinstallationen oder eventuellen Rebbots. Einzige Ausnahme war im Mai als ich für 3 Wochen in Canada war, da hab ich ihn ausgeschaltet und den Akku entfernt.

Gruß

MacELCH

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Na dann!

Bisher habe ich auch noch keine Nachteile erfahren! Weder Speedmäßig noch anders!

BB

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hey Leutz!

Ich wollte einfach mal so nachhaken, ob es irgendwie vom Nachteil ist, dass iBook länger nit auszuschalten?

Meins läuft jetzt seit ca. 3 Wochen ohne Unterbrechung & es ist immer gleich warm an der linken "Handballenseite".

Den Lüfter höre ich eigentlich fast nie!

BB, der das iBook quält!?

5. MacELCH

MacELCH New Member

Pismo G3@500 seit ca. 2 Jahren ohne wirklich auszuschalten, nur bei Neuinstallationen oder eventuellen Rebbots. Einzige Ausnahme war im Mai als ich für 3 Wochen in Canada war, da hab ich ihn ausgeschaltet und den Akku entfernt.

Gruß

MacELCH

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Na dann!

Bisher habe ich auch noch keine Nachteile erfahren! Weder Speedmäßig noch anders!

BB

Diese Seite empfehlen