iBook charged nicht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von emagic, 29. August 2002.

  1. emagic

    emagic New Member

    Moin Leute, habe das neue 700 iBook und schon ein Problem. Mein Akku ist leer, aber er läd sich nicht auf(nur grün) wenn am Netz. Alle reset-Versuche gescheitert. Hat dieses (ansonsten affengeiles) Miststück überhaupt noch einen phsikalischen Reset-Button
    Ciao
     
  2. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Der Resetbutton ist auf der linken Seite zu finden. Ein kleiner grauer Knopf mit einem Pfeil darüber, in der Nähe der Audiobuchse. Kannst Du mit einem Zahnstocher drücken, Kullis und andere Stifte hinterlassen hässliche Spuren auf dem Gehäuse. (so jedenfalls an dem 500 iBook) Ob die neuen mit 14" Display anders aufgebaut sind weiß ich nicht.
    Frage:
    Was hat der Reset Button mit dem Akku zu tun?

    Gruß,
    Apwisch
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    bei den aktuellen ibook brauchst du so einen knopf nicht mehr :'))
    dies hatten die ibooks mit zum 2.weissen ibook noch, jetzt muss man nur lange den einschaltknopf lange drücken und fertig.

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    du musst nur lange genug den einschaltknopf gedrückt halten :))

    RALPH
     
  5. apwisch

    apwisch New Member

    Hi,

    wenn ich an meinem iBook den Resetknopf drücke, dann verstellt sich immer die Systemzeit, auf irgendein Datum in den 70ern. :-(
    Ist das beu Euch auch so?

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen