iBook Clamshell Bildschirm kaputt! :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macwurm, 31. Januar 2005.

1. macwurm

macwurm New Member

Hallo,
    ;( Ich habe aus Versehen gestern mit so einer Pistole mit Kügelchen das Display meines Tangerine iBooks getroffen. Jetzt ist es... naja, und ein großer "Fleck" (wie wenn man auf so ein Display drückt, nur viel stärker) ist jetzt zu sehen und so ne Art "Risse" (schwarze Linien, warscheinlich ausgelaufene Kristalle oder so) gehen von diesem Fleck aus. ;(

Und der Rest daneben wird auch nicht mehr korrekt angezeigt Graue Streifen und so...
    Kennt jemand irgendjemanden (oder einen ersatzteilhändler), der bildschirme hat?
    Danke!!

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. macwurm

macwurm New Member

Da steht "Dieser Service wird nicht mehr angeboten".
    Und unter Startseite ist nur dieses Kommentarfeld.
    Ist das normal?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Du kannst ihn ja mal anmailen mit deiner Anfrage...

5. macwurm

macwurm New Member

Ne, irgendwas stimmt mit den Zugriffsrechten auf das Script, das die Nachricht versendet nicht.
    Trotzdem danke!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Telefon +49 30 49791570

;)

7. Florian

Florian New Member

Hier gibt's (nicht nur) iBook-Teile!

Gruß,
    Florian

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

9. macwurm

macwurm New Member

Ne, Apfelklinik hat nichts für das bunte iBook und die englische Seite ist mir zu teuer (für mehr als 300 € kriege ich ja bei eBay ein neues iBook).
    Weiß jemand, ob Gravis oder so (noch) Erstatzteile hat?

10. macwurm

macwurm New Member

Hallo,
    ich habe ein iBook mit defekter Hauptplatine gefunden. Jedoch ist es ein Graphite und nicht Tangerine. Einbauen und Ausbauen ist kein Problem, jedoch möchte ich kein halb Tangerine und halb Graphit iBook.

Weiß einer, ob (und wie) man das LCD aus dem Gehäuse bauen kann? Oder wie man diesen bunten Teil am Gehäuse ausbauen kann?
    Danke

Diese Seite empfehlen