iBook "Dauerlüfter" nach 10.4.4 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von williams, 27. Januar 2006.

  1. williams

    williams New Member

    Bei meinem iBook G4 14" 1,2 GHz läuft nach dem Update von 10.4.3 auf 10.4.4 vom Einschalten des Rechners bis zum Ausschalten ohne Unterbrechung der Lüfter.
    Hab bereits PRAM und PMU resetted - ohne Wirkung.
    Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich dagegen tun? Wenn ich nichts tun kann - schadet es nur den Nerven oder auch dem Rechner?
    Williams. :meckert:
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Hi,

    ich kann nur weitergeben, was andere schon empfohlen haben. Ausschalten und Akku für 10 Minuten entfernen. Ist also nicht nur bei Dir auf getreten.

    Gruß mymacs
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    nach einem neuen Boot war das bei mir weg
     

Diese Seite empfehlen