iBook Display ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrism, 19. Februar 2005.

  1. chrism

    chrism New Member

    Hallo,

    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iBooks. Habe schon vorher erfahren, daß man den Bildschirm (ohne Patch) nur spiegeln kann. Jetzt habe ich folgende Frage:
    Wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe (meiner hat auch nur 1024*768), gibt es dann eine Möglichkeit das Display am iBook auszuschalten, oder brauche ich dafür den Patch?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß,

    Christian
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    das sollte eigentlich nicht ohne Patch gehen. Bei den Energieeinstellungen kannst Du dem iBook zwar sagen, dass es recht schnell ausgehen soll, aber sobald Du Deine Maus etc. benutzt geht das Display wieder an.

    Meine Frau stellt einfach die Helligkeit des Displays auf min. wenn Sie das iBook an ihrem Monitor nutzt.

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen