iBook Display Krise ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 4. April 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Bei meinem iBook 2001 CDRW spinnt seit neuersten das Display. Wenn man am Tisch ankommt oder das Display leicht anwippt, wackelt es (klar) und in der linken unteren Ecke "wobbelt" das Bild nach 4 -8 sec. Habe es im Feldversuch bei 4 Dosen Laptops ausprobiert, dort wobbelt nix nach.

    Kann jemand anderer diesen Effekt nachvollziehen oder sollte ich gleich zum Händler?


    lg iMike
     
  2. lemur

    lemur New Member

    Bei meinem iBook wobbelt das Bild in der rechten unteren Ecke bei der kleinsten Erschütterung. Aber nicht nach 4-8 Sekunden, sondern sofort.

    War schon immer so. Ich denke die Halterung ist nicht ganz sauber eingepasst und übt leichten Druck auf das Display aus. Könnte man deswegen auf Garantie pochen?
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    hi!

    meines wobbelt auch sofort und eben ca. 4 - 8 sec nachwobbeln. mir ist schon klar, das es vermutlich ein fertigungsproblem ist, und der rahmen zu knapp eingepasst ist, nur ich denke, das das display dann unter oberflächenspannung steht und das sicher nicht gut ist.

    ob das eine garantiegrund ist (noch habe ich welche drauf ...)

    lg iMike
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hallo Jungens!

    Also ich habe auch ein iBook und da wobbelt nix. Weder beim Anstubsen, noch beim sanft-in-den-Armen-Wiegen, auch nicht beim durch-die-Gegend-Tragen.
    Wär' für mich garantiert Grund für Garantie.

    gruß
    die.nadine
     

Diese Seite empfehlen