ibook display problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von docT, 28. Februar 2005.

  1. docT

    docT New Member

    hallo ihr lieben - meine freundin hat gerade ein problem mit ihrem ibook 600Mhz, G3. da spinnt das display - das ibook schaltet den bildschirm plötzlich ab - schwarz, kein bild. wenn sie das ding dann ausstellt über powerknopf, dann geht es für ne weile, dann wieder - zack weg. davor sieht sie das bunte coursor rädchen immer drehen.
    was ist los?
    Vram reset hat nichts gebracht.
    weiss einer von euch rat? bin nicht vor ort um mir das ding anzuschauen daher regelung über fünf ecken.

    danke!
     
  2. morty

    morty New Member

    melde dich mal bei apple, das könnte ein fehler vom logicboard sein und das ersetzt apple auch noch außerhalb der garantie kostenlos

    schaue mal auf der HP nach, d gibt es eine rückruf / reparaturaktion
    vielleicht hast du ja glück !!
     

Diese Seite empfehlen