iBook Display Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 17. Juni 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Sieht so aus, als hätte ich erstmals seit sehr langer Zeit ein seriöses Hardware-Problem, das mich mittlerweile schon länger plagt. Ich habe auf meinem iBook G4 12 Zoll bei bestimmten Grauwerten violett-oszillierende Flächen - besonders schon zu sehen beim Login-Bild (s. Anhang). Ich hatte das Teil jetzt schon 2x bei Hauser in München beim Service, 2x Logicboard ausgetauscht, einmal Bildschirm. Jedesmal nach ein paar Tagen wieder dasselbe. Ausser Kratzern aussen am Gerät hat sich leider nichts geändert. Ich werde das Teil halt wieder hintragen, 4 Wochen warten etc. Ich weiss nicht, ob es da für Apple nicht billiger wäre, das Teil im Ganzen zu tauschen... :( Gottseidank habe ich die erste Reparatur noch innerhalb der Gewährleistung gemacht.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen