1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hendrik, 11. Februar 2004.

  1. hendrik

    hendrik New Member

    Hallo,

    bei einem iBook 500 (Dual-USB) spinnt das Display. Die Beleuchtung ist nur bei weit oder kaum geöffnetem Deckel normal, in mittleren Positionen fällt sie aus.

    Hat jemand Vorschläge?

    Danke,
    hendrik
     
  2. stefan

    stefan New Member

    eimfach mal im forum recherchieren. gibt zu dem thema eine menge threads. bist also nicht allein.

    klingt bei dir nach dem typischen problem mit dem displaykabel. falls du bei dem austauschprogramm für die ibook dual usb nicht dabei sein solltest, kontaktiere doch mal den displaydoctor hier im forum.

    gruß

    s
     
  3. hendrik

    hendrik New Member

    Ah, der Suchbegriff displaykabel hat mir weiter geholfen. Werde den displaydoctor mal kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen