iBook-Display tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 27. April 2005.

  1. co96

    co96 New Member

    … ;( ;( ;( …

    mein Display vom iBook (G3 700) ist tot …
    kein Bild mehr, kein flackern…
    selbst neu starten hat nix gebracht :crazy: ;( ;(

    es hat angefangen mit einem Flimmern beim aufklappen, lief aber sonst wunder bar…

    Ich hab's damals bei Mactrade gekauft, zusammen mit der verlängerten Garantie (von Mactrade) – jetzt meinen die das würde nicht übernommen werden, kann das sein??

    -co96
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. co96

    co96 New Member

    hmmm…

    das Bord wurde schon mal getauscht…
    Kabelbruch? Sowas müsste doch über die Garantie laufen…, oder?

    Wenn ich es mir recht überlege auch das Bord…
    Ich werde da noch mal Dampf machen… ;)

    -co96
     
  4. ManU

    ManU New Member

    ich hatte das gleiche! hatte glück, dass mein händler das in dem repair programm untergebracht hat! was auch immer die ursache war. logicboard oder kabel!? jedenfalls berichten hier im forum einige, dass es repariert wurde, andere, dass sie pech hatten. außerdem hat apple das LBRProgramm für die iBooks verlängert! eigentlich sollte es nur bis anfang des jahres laufen!
    ich drück die daumen, dass dein händler es macht!
     
  5. co96

    co96 New Member

    habe gerade mit denen telefoniert…

    die meinten das es sein kann das das Bord wieder hin is… :crazy: ;(

    wenn dem so sei würde es natürlich kostenlos getauscht, alles andere müsse man dann sehen… :crazy: :confused:

    -co96
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    *ganzfestdaumendrück*
     
  7. ihans

    ihans New Member

    Kabelbruch oder logicboard:crazy:
     
  8. ihans

    ihans New Member

    passiert was, wenn Du mal sanft auf die Tastatur in höhe der linken shift Taste drückst?
     
  9. morty

    morty New Member

    der kabelbruch kann ja auch eine folge der reparatur / austausch der platine gewesen sein :D

    also die 700ter scheinen sie nicht hin zu bekommen

    was ist eigendlich, wenn man 2 x nen neues MB hereinbekommen hat ????
    gibt es dann nen neues iBook ??
    rein rechtlich gesehen ...
     

Diese Seite empfehlen