iBook + DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kleinermann, 19. Januar 2003.

  1. kleinermann

    kleinermann New Member

    Hallo,
    ich werde mich demnächst von meinem PC trennen und auf Mac umsteigen. Wäre nett wenn mir jemand bei einigen Fragen helfen könnte.
    1. Ich habe einen Teledat 300 LAN DSL-Modem. In der Bedienungsanleitung steht, das dies nur mit windows funktioniert. ich habe schon mal gehört das es mit mac auch gehen würde???
    2. Ich würde gern kabellos ins Internet. welchen airport karte und welche airport basisstation benötige ich (mit dem Teledat DSL-Modem)?? Da gibt`s ja welche mit int. Modem und ohne ...viele verschiedene Karten???...(Das iBook ist airportfähig)
    3. Ist das DSL-Modem mit der Airportstation zu verbinden??
    4. Wenn das alles nicht funktioniert welches DSL-Modem sonst???

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. stueckling

    stueckling New Member

    Hi,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!! :) War bis vor einem Jahr auch PC-user und würde für nichts in der Welt meinen Apple hergeben...

    Gehe mit meinem iBook zu Hause über Airport ins Netz und es funzt einwandfrei. Haben Airport an DSL-Modem angestöpselt, keine Probleme! Obwohl es die ältere (graue) Station ist. Haben einfach die Software geupdatet.

    Grüsse vom Stückling

    P.S bei ebay Station + Karte günstig zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen