iBook Dual USB & Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thorzzzten, 21. August 2004.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    kann man die hübschen, runden Apple Pro Lautsprecher an den Audio-Out am iBook Dual USB anschließen? :confused:



    gruß
    thorsten
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nein, der Stecker passt nicht in das iBook, nur in die Macs, die damit ausrüstbar waren. Aber um Dich zu trösten: Wirklich berauschend klingen sie nicht.
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hmmm, na gut.

    die Apple Pro wären auch nur der Kandidat in diesem Fall, da die Lautsprecher schick, hübsch, klein und unauffällig sein sollen.

    Mir fällt da sonst nur das JBL Creature System ein. Dies hat halt schon den Sub dabei, welcher ein Teil zu viel wäre.


    Was gibt es denn sonst an aktuellen Alternativen?

    Danke für Tipps!!!


    gruß
    thorsten
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Meins wird an meine Sonyanlage angeschlossen, da habe ich noch KEINE Computerboxen gehört, die da mithalten können...:cool:
     
  5. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    da gibt es so einen Adapter "iFire", mit dem man die Kugeln an jeden Mac anschließen kann. Hats bei Gravis und auch sonst überall
     

Diese Seite empfehlen