iBook (dual USB) Netzteil fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dawys, 16. Februar 2003.

  1. dawys

    dawys New Member

    Setsameweise leuchtet der Stecker beim laden nicht mehr orange sondern grün, der Ladevorgang läuft aber wie gewöhnt. Woran kann es liegen?

    Habe andere Netzteile (iBook, TiBook von Kollegen) ausprobiert, die liefen ohne Fehler ? beim laden orange und wenn geladen grün

    Für Infos wäre ich dankbar

    Gruß

    dawys
     
  2. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    ist bei meinem iBook Netzteile leider auch so. Ärgerlich aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
     
  3. droffen

    droffen New Member

    War bei mir genau andersrum. Immer Orange, grün kaputt. Habe bei Apple angerufen und mir ein neues zusenden lassen, da ich noch Garantie bzw. ACPP hatte. Funktioniert wieder ohne Probleme.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen