iBook DVD am TV Gerät.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thkoch, 5. Dezember 2001.

  1. thkoch

    thkoch New Member

    Wer hat ein neues iBook DVD und schaut damit DVD's am TV Greät?
    Ich habe es versucht, und der TV flimmert nur. Liegts am Kabel (stink normales AV Kabel von meiner Canon Kamera)? Funzt mein AV Ausgang nicht?
     
  2. thkoch

    thkoch New Member

    hiiiiiiiilfeeeeee
     
  3. df

    df New Member

    Ich schaue schon DVD am Fernseh habe aber originales Apple Kabel. Mit dem funktionierts.
     
  4. airwalk

    airwalk New Member

    brauchst ein apple-kabel ... sonst funzt das nie ... kannst im store bestellen. find ich aber noch bisschen zu teuer das teil.
     
  5. thkoch

    thkoch New Member

    Da hast du recht! 79 DM ist sehr happig!!!!!!!
    Aber ich habs bestellt. Alles Halsabschneider! Aber wir sind das ja gewohnt von unserer Lieblingsfirma.

    Danke
     
  6. Gyuri

    Gyuri New Member

    Das ist ein Kabel mit 3 Cinch-Steckern auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein 4-poliger Spezial-Stecker für "in das iBook". ;)

    Das Kabel hab ich beim Applehändler für 45.-DM gekauft. Mehr darf es nicht kosten.
     

Diese Seite empfehlen