iBook-DVD Keine Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L.O., 7. Dezember 2001.

  1. L.O.

    L.O. New Member

    Hallo,
    leider bringe ich keine DVD zum laufen.
    Stets erscheint die Meldung: Keine Zugriffsrechte.
    Sorry wenn ich dumme Fragen stelle, ich hab den iBook erst seit gestern ;-)

    Falls jemand Rat weiß:
    Danke im voraus!

    Leo
     
  2. curious

    curious New Member

    Hast du mal über die Menueleiste versucht den DVD Player zum Laufen zu bringen? Über das Bedienmenue(Steuerung) hatte ich gestern bei einigen Befehlen dasselbe Phänomen. (bei der 3.01 DVD Player MaxOSX version),
    aber dieselben Funktionen über die Menueleiste angesteuert tatens' dann.

    gruß
    curious
     
  3. L.O.

    L.O. New Member

    danke curios, ich hab den Fehler gefunden.
    Diesmal hab ich erst die DVD eingelegt, dann kam das Menue für die Ländercode-Einstellung. Die hab ich auf "2" geändert u. erst dann den DVD-Player gestartet und nun läuft die DVD einwandfrei!

    Gruß
    Leo
     

Diese Seite empfehlen